Termin wird bekanntgegeben

|

Kulturhof1590

AnMi Unplugged

Das besondere Akustik-Unplugged-Duo. Frühjahr 2021. Infos folgen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AnMi Unplugged

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Kulturhof1590, Hartmannstraße 14, 67487 Maikammer, Deutschland

Über die Veranstaltung

AnMi steht für die beiden Musiker Anke und Michael, welche gemeinsam  das besondere Akustik Unplugged Duo namens „AnMi Unplugged“ bilden. Wir stellten einstmals für nur einen geplanten Auftritt innerhalb kürzester Zeit ein großartiges Programm zusammen.  Dabei hatten wir bei den Proben allerdings so viel Spaß und ergänzten uns musikalisch so perfekt,  dass wir es nach den ersten, durchaus erfolgreichen Auftritten, nun wissen wollen!

Wir stehen für echte handgemachte Musik, mehrstimmigen Gesang vom Feinsten und Spaß/Begeisterung/Stimmung durch die Musik vor und auf der Bühne.

Unsere Songauswahl überrascht mit Künstlern und Titeln, die man nicht unbedingt von einem Akustik-Duo erwarten würde.

Besetzung der Band:  

 Anke (An) Welterlich        -> Vocals, Percussion, Cajon 

 Michael (Mi) Schmaltz    -> Vocals, Acoustic Guitar

weitere Infos folgen

Diese Veranstaltung teilen