Sa., 03. Juli

|

Kulturhof 1590

25 in between - nur noch wenige Plätze, deshalb bitte per mail anmelden!(s.u.)

Zwei Frauen, zwei Stimmen & Gitarre, Piano und Cajon - spielen und singen Acoustic-Rock und Balladen. Im Hof, Eintritt frei, Spenden für die Künstlerinnen erwünscht! Reservierung erforderlich! Bitte über mail@kulturhof1590.de anmelden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
25 in between - nur noch wenige Plätze, deshalb bitte per mail anmelden!(s.u.)

Zeit & Ort

03. Juli 2021, 19:00

Kulturhof 1590, Hartmannstraße 14, 67487 Maikammer, Deutschland

Über die Veranstaltung

25 in between

Wer sie schon kennt, kennt auch die Bedeutung des Bandnamens. Ansonsten erschließt sich dieser sozusagen auf den ersten Blick.

Vor ca. 3 Jahren haben beide beschlossen, ihre bisherigen Musikprojekte zu beenden und gemeinsam Musik zu machen. 2 starke Stimmen, Piano, Gitarre und Cajon gestalten ein Repertoire, das hauptsächlich aktuelle Popsongs und Balladen umfasst, aber auch für individuelle Wünsche Platz lässt.

Familienfeiern, Jubiläen, Hochzeiten aber auch zahlreiche Auftritte auf offenen Bühnen verhießen vor Corona abwechslungsreiche Wochenenden, durch Corona ausgebremst verlagerten die beiden ihre Musik dorthin, wo sie zu dieser Zeit besonders gebraucht wurde und spielten Auftritte in Altenheimen – mit angepasstem Repertoire 😊.

Trotz Corona war „25 in between“ im Sommer 2020 im Autokino im Rahmen der Landauer Aktion „Zeitvertreib“ zu sehen und tatsächlich im Juli auch im Kulturhof im Rahmen einer privaten Feier.

Auch auf Insta und Facebook ist „25 in between“ zu finden.

Im Hof, Eintritt frei, Spenden für die Künstlerinnen erwünscht!

Reservierung erforderlich, bitte per Email: mail@kulturhof1590.de

Diese Veranstaltung teilen