Sa., 10. Okt.

|

Kulturhof1590

Ausgebucht!!! Herbst-Konzert II: Dan Raza

der Singer-Songwriter aus UK bei uns im Ballsaal im Kulturhof in Maikammer! Bitte unter mail@kulturhof1590.de reservieren!!!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ausgebucht!!! Herbst-Konzert II: Dan Raza

Zeit & Ort

10. Okt. 2020, 19:00

Kulturhof1590, Hartmannstraße 14, 67487 Maikammer, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beginn um 19 Uhr im Ballsaal, Einlass ab 18 Uhr. Eintritt frei, der Künstler freut sich sehr über eine Spende.

Wir werden mehrere Pausen zum Lüften einlegen. Der Ausschank befindet sich in der Weinbar außerhalb des Saals. MNS kann am Platz abgelegt werden. Abstands-und Hygieneregeln werden eingehalten. Wir freuen uns auf einen schönen Abend! 

Dan Raza stammt aus Bedfordshire (UK) und widmete sich schon seit seiner Jugend der Musik. Schon als junger Musiker zog ihn die Musikszene Londons magisch an.  Er fesselt sein Publikum mit seinen tiefgreifenden und emotionalen Songs und gewann bereits einen sehr guten Ruf, der sich mittlerweile auch auf Europa und die Vereinigten Staaten ausgeweitet hat. Seine magische Stimme wie auch sein großartiges Gitarrenspiel verzaubern auch hierzulande das Publikum seit mehreren Jahren. In seiner musikalischen Laufbahn eröffnete Dan Raza 2007 die Konzerte Joan Armatrading, teilte unter anderem die Bühne mit Mary Gauthier, Cara Dillon und Alejandro Escovedo.  Auf Neil Youngs webseite „Living With War“ ist er mit seinem Song „Every Little Dog“ vertreten. Die BBC engagierte ihn für BBC-Radiosessions. 2008 wurde Dan Raza für die Indy Music Awards nominiert. Bisher hat Dan Raza 2 Alben und eine EP veröffentlicht, ein weiteres Album wird alsbald aufgenommen. „Meine Texte haben eine persönliche Dimension und erzählen von Dingen die mir passiert oder  aufgefallen sind“ so Dan Raza Wer mehr über Dan Raza erfahren möchte, dem sei der Dokumentarfilm „Can't Go Back“ empfohlen. https://www.youtube.com/watch?v=UVErPQyIcMQ Dan's Musik kann man auf seiner Bandcamp Seite anhören und auch erweben ! https://danraza.bandcamp.com/ 

 

Diese Veranstaltung teilen