Sa., 09. Juli

|

Maikammer

Jai Larkan

Eintritt frei, Reservierung und Hutspende erwünscht

Jai Larkan

Zeit & Ort

09. Juli, 19:00

Maikammer, Hartmannstraße 14, 67487 Maikammer, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der  australische Singer / Songwriter Jai Larkan hat mehr als 10 Jahre mit  seiner populären Folk-Rockband „The Wishing Well“ durch Europa getourt.  In dieser Zeit spielte er über 660 Konzerte und verkaufte mehr als  60.000 CDs.

Jai  bringt nun seine Erfahrung als Performer, Sänger und Songwriter in ein neues aufregendes Soloprojekt ein: ein Konzert mit Original-Songs,  gespielt mit Akustikgitarre, Klavier, Schlagzeug, Percussion und  Live-Looping. Jedes Lied ist reich an poetischen und emotionalen Texten,  die das Publikum durch seine kraftvolle und eindrucksvolle Stimme  berühren.

Als  Loop-Künstler spielt und nimmt Jai mehrere Ebenen von Live-Instrumenten  auf. Es ist ein interessanter und aufregender Performance-Stil, der das  Publikum mit seiner ständigen Vielfalt und Unvorhersehbarkeit tief in seinen Bann zieht.

Diese Veranstaltung teilen